Ich erhielt eine Gesichtscreme für trockene und schuppige Haut von Epikurion.
Es handelt sich hierbei um eine extrem hochwertige Creme, bei der man eine sofortige Besserung der Haut schon nach der ersten Anwendung spüren soll. Nur ist das wirklich so? Ich habe sie getestet.
Mit einer Preisempfelung von 59,26 Euro ist diese Creme wirklich sehr teuer. Zumindest für mich als Schülerin. Da kommt es mir sehr entgegen, dass sie im Online Shop für 49,80 Euro zu erwerben ist.
Schon die Verpackung der Creme verspricht viel. In einem edlen Karton, sehr gut verpackt kam sie bei mir an. Was mich darin erwartete, seht Ihr auf dem Foto. In einem extra gold farbenem Beutelchen verpackt war die Creme.
Ich habe sie ausgepackt. Ein ganz dezenter Duft war das erste, was mich erwartete.
Vorsichtig nahm ich etwas. Die Creme fühl sich wirklich sehr gut an. Von der Konsistenz her wie Nivea Soft. Also wirklich soft, ich bin begeistert, denn genau solche Cremes mag ich besonders gerne.
Sie lies sich gut verteilen und zog sehr schnell ein. Es gab hinterher keine fettige Haut oder ähnliches.
Ich habe die Creme das erste mal abends aufgetragen und nach der Nacht sehr gut vertragen, keine Rötungen, Pickel oder andere Anzeichen von Unverträglichkeit.
Und das wichtigste: Die Wirkung. Gerade im Winter habe ich oft sehr trockene Haut. Deshalb benutzte ich die Creme am morgen danach noch einmal um den perfekten Schutz für den Tag zu haben. Schon am Abend war eine deutliche Besserung zu erkennen und zu spüren. Die Haut wirkte nicht mehr so trocken und schuppig.
Ich habe schon viele Gesichtscremes ausprobiert, meist wirkten diese jedoch nicht so gut. Nach mehrwöchigem Testen kann ich jedoch sagen, dass diese Creme von Epikurion sehr gut wirkt. Sie hält, was sie verspricht. Ich bin sehr zu frieden und kann sie daher vollstens empfelen.
0 Kommentare
1 Pingback